Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL

Diskutiere Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Microsoft Store fand ich die App Lumia Cinemagraph, die ich zuvor aufgrund eines Artikel für mein Lucia950Xl suchte. Allerdings steht als...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Im Microsoft Store fand ich die App Lumia Cinemagraph, die ich zuvor aufgrund eines Artikel für mein Lucia950Xl suchte. Allerdings steht als Hinweis unter der App !"Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel", die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen.
Gibt es Alternativen oder weiss jemand warum das im Store vorhanden ist aber nicht für das Lumia950xl zur Verfügung steht?

Thema:

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL

Lumia App Cinemagraph für Windows Phone Lumia950XL - Ähnliche Themen

nokia lumia 820 windows phone: hallo ich habe ein problem mit mein nokia lumia 820 (Windows Phone) App Store nimmt keine e mail adresse an ich habe alles versucht aber da steht...
Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
Oben