Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Diskutiere Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store ist nicht möglich, Anzeige: Diese Produkt ist installiert. Der Screen wechselt kurz zu der App und springt dann zurück.
Gibt es eine anwenderfreundliche Lösung die App zu deinstallierten (kein Powershell dgl. !)

Thema:

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht - Ähnliche Themen

• MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?

MS Lumia 950: Lebensdauer des Akkus?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
  • Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
  • Lumia 950

Lumia 950: Wieso kann ich bei meinem Lumia 950 die Seriennummer im Microsoft-Konto nicht registrieren ?
  • Lumia 650

Lumia 650: Nach einem Hardware reset, ist das Wlan wieder da