Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Diskutiere Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
  • Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte ich sie deinstallieren. Dies funktioniert nicht bei "Alle Apps", dort wird die Funktion "Deinstallieren" nicht angezeigt. Der Download aus dem Store ist nicht möglich, Anzeige: Diese Produkt ist installiert. Der Screen wechselt kurz zu der App und springt dann zurück.
Gibt es eine anwenderfreundliche Lösung die App zu deinstallierten (kein Powershell dgl. !)

Thema:

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht - Ähnliche Themen

Karten-App für Lumia mit Win10 der Version 1709: Hallo, bei meinem Lumia 950 mit Win 10, Version 1709, Build .358 funktioniert die Karten App seit dem Karten-Update am 27.10.2018 auf die...
Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation: Habe auf einem Laptop, der bisher von einem Office 365-Abonnement versorgt wurde, welches jetzt abgelaufen ist, ein Office 2019 Home & Student neu...
W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass...
App auf größeres Lumia umgezogen - geht nicht mehr (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x): Hallo alle, die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste...
App auf größeres Lumia umgezogen - geht nicht mehr (Resolution WVGA or WXGA Erforderlich x): Hallo alle, die Tage bin ich von meinem alten Lumia 630 auf ein Lumia 640XL umgezogen. Die Apps aus der Sicherung waren alle in der App-Liste...
Oben