Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen?

Diskutiere Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Lumia 950XL. Bei mir ist plötzlich die Tastatur verkleinert, d.h. ich habe rechts einen schwarzen Rand und die Tasten sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe ein Lumia 950XL. Bei mir ist plötzlich die Tastatur verkleinert, d.h. ich habe rechts einen schwarzen Rand und die Tasten sind kleiner. Das hatte ich schon mal in der Vergangenheit, trotz Neustart, Prüfen der Einstellungen (ja, die Tastaturgröße ist auf "groß" gestellt), drehen usw. konnte ich auch damals keine Ursache finden. Nach Tagen war es plötzlich wieder normal. Da das Problem nun aber seit heute wieder erscheint und ich mich nicht nochmal tagelang mit dieser kleinen Tastatur ärgern möchte (habe große Finger) die Frage an die Community -- wie kriegt man die Tastatur zurück in die Originalgröße? Vielen herzlichen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen?

Sucheingaben

lumia 650 tastaturgröße

,

lumia tastatur umstellen

,

lumia 950 xl kleine tastatur

,
lumia anzeige plötzlich kleiner
, lumia 650 tastatur querformat zu klein, lumia 950 kleine tastatur, lumia 950 xl tastatur zu klein, lumia 950 tastatur quer klein, lumia 640 neue Tastatur, lumia 950 tastatur kleiner, tastatur lumia 1520, tastatur vergrößern lumia, wie kann ich beim nok, sonderzeichen tastatur lumia 950xl, tastatur vergrößern lumia 950, microsoft 950 xl tastatur verkleinert, microsoft lumia 650 tastenfeld wieder grösser, microsoft lumia 950 xl tastatur verkleinert, tastaturfeld bei lumia 640 plötzlich kleiner, lumia Tastatur plötzlich klein, lumia 950 xl tastatur größe, bei meinem Lumia 950 xl ist die Tastatur plötzlich kleiner geworden wid kannich das wieder ändern , tastatur hat sich bei lumia verkleinert, lumia 950 tastatur kleiner geworden, lumia 950 xl tastatur größer

Lumia 950XL - Tastatur plötzlich kleiner, wie größer machen? - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL...
  • hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren: Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird...