Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden

Diskutiere Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Morgen
Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit Outlook (Kontakte waren nicht mehr da) und mit einige Funktionen gemacht. Ich war im Fast-Ring des Insider-Programms und muss diese Probleme in Kauf nehmen.
Was mich aber mächtig stört, ist die Tatsache, dass wichtige Apps verschwunden sind. Ich habe eine PhotoTan App für mein eBanking, leider wurde diese von MS einfachgelöscht. Da ich mein Gerät angemeldet habe, komme ich ohne die Hilfe der Bank nicht einmal mehr an mein Konto! Die App CrontoSign wird von kleinen Banken für Onlinebanking verwendet.
Neben dieser App sind auch Apps, die ich bezahlt habe einfach verschwunden z.B. schneller Lesen. Wie geht das zusammen? Ich bin seit Sonntag dabei zu prüfen, ob ich den Weg von IBM (Beitrag WinFuture) gehen soll. MS treibt seine "treuen User" geradezu in die Arme der Mitbewerber.
Kann man überhaupt etwas gegen das Löschen der Apps machen?
P.S. Dafür werde ich von MS immer mit der blöde Candy Crush App geplagt, versteht MS das unter Business?
Ich habe bis heute über den telefonische Service keinen erreicht.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden

Sucheingaben

microsoft lumia 950 xl alle apps weg

,

lumia oberfläche wieder herstelken

,

950 xl hard reset wiederherstellen

,
microsoft lumia 950 xl apps verschwunden
, alle kacheln verschwunden auf lumia 950, ms lumia 950 xl apps weg, lumia 950 microsoft edge app weg, auf der startseite von lumina 950 sind die apps verschwunden , lumia 950 apps verschwunden, lumia 950 xl apps verschwunden , microsoft lumia 950xl alle apps weg, lumina 950 apps auf startseite verschwunden

Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte...
  • Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL...
  • hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren

hill climb racing 2 lässt sich nur nicht am Lumia 950xl installieren: Habe am Lumia 950 xl das Hill climb racing installiert. Nun habe ich hill climb racing 2 gesehen und im Microsoft store herunter geladen. es wird...