Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Diskutiere Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wenn ich von meinem Lumia950xl zu meinem LG-BH6240C eine Bluetooth-Verbindung aufbaue und Musik streame, hört man immer wieder kurze Aussetzer in der Musik. Dies betrifft auch ein Lumia950xl einer Bekannten. Das Streaming von einem Lumia830 und meinem Laptop zur o.g. Anlage funktioniert einwandfrei. Alle Geräte haben die neueste verfügbare Software installiert.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören

Lumia 950xl: Beim Musikstreaming via Bluetooth sind immer wieder Aussetzer zu hören - Ähnliche Themen

• Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
  • Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
  • Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build 10.0.15254.158" nich

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build 10.0.15254.158" nich: Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build 10.0.15254.158" nich Wollte nach dem Update meine...
  • Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl

Feststellen der Prozessor-Größe beim Lumia 950xl: Hallo, in den Geräteinformationen des Lumia 950xl finde ich keine direkten Angaben zur Prozessor-Größe. Die Chip-SOC-Version ist die 8994. Dabei...
  • SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL

SMS und MMS verschicken und Empfangen nicht möglich beim Lumia 950XL: Hallo... habe mir im November letzten Jahres das Windows Phone 10 Lumia 950xl gekauft, nur leider ist es nicht möglich, SMS und MMs zu erhalten...