Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
IMEI-Nummer: 359763060338605
Job-ID: TEMP347893

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung.

Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam heute per DHL Paket zurück. Da mein Englisch nicht so gut ist um den Bericht zu übersetzen, komme ich nicht zurecht.
Das Lumia 950 ist aber nicht Repariert worden, denn der Fehler wurde nicht beseitigt. Wenn ich das richtig verstehe konnte man den Fehler nicht finden.
Können sie mir bitte mitteilen, was genau an dem Gerät ist, und wie es weitergeht.

Ich bedanke mich schon jetzt für eine hoffentlich zufriedenstellende Rückantwort.

Hans-Peter Kempkes
 
#
schau mal hier: Lumia 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950

Lumia 950 - Ähnliche Themen

Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich...
Reklamation: Hallo zusammen, Ich hatte mein Lumia 950 Job ID TEMP347893. zur Reparatur geschickt und, nicht Repariert zurückbekommen. In Englischer Sprache...
Oben