lumia 950

Diskutiere lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich. 2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich.
2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

#
schau mal hier: lumia 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 950

lumia 950 - Ähnliche Themen

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
Mail-App und Office-Programm sind auf Englisch trotz Einstellung auf Deutsch: Hallo, leider ist meine Mail und das Office-Programm auf Englisch. Trotz, dass ich bei den Office-Einstellungen die Sprache deutsch eingestellt...
Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in...
Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel: Hallo... ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen: von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950. Bevor jetzt zahlreiche Kommentare...
MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...
Oben