Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen? Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer bei meinem Problem helfen?
Seit gestern sehe ich auf meinem Handy nur den halben Bildschirm, die andere Hälfte ist schraffiert(nicht sichtbar).
Hat von euch schon mal einer so ein Problem selber gehabt, und evtl. eine Lösung parat?
Danke für eure Mithilfe.
Hans-Peter

#
schau mal hier: Lumia 950. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950

Lumia 950 - Ähnliche Themen

Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Computer fährt nicht runter, Bildschirme und USB Geräte gehen aber aus.: Habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir da auch helfen :) Wenn ich den Rechner Runterfahre gehen zwar die Bildschirme aus allerdings...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Desktop zeigt verbuggte Taskleiste und flackert: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem, dass jedes mal wenn ich mich Anmelde, es zunächst für eine längere Zeit lädt und ich anschließend nur...
Oben