Lumia 950 zurücksetzen: Reset -immer wieder installiert sich die Build 15007.

Diskutiere Lumia 950 zurücksetzen: Reset -immer wieder installiert sich die Build 15007. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem Lumia installiert. Mit diesem Build habe ich einige Probleme festgestellt und nun würde ich gerne den Insider-Ring verlassen und mein Handy auf die letzte "normale" Build zurücksetzen. Wenn ich allerdings einen Reset durchführe, installiert sich immer wieder die Build 15007. Wie kann ich auf eine ältere Version zurückkehren?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 zurücksetzen: Reset -immer wieder installiert sich die Build 15007.

Sucheingaben

läast sich nicht zurücksetzen xl 950

,

lumia build zurücksetzen

Lumia 950 zurücksetzen: Reset -immer wieder installiert sich die Build 15007. - Ähnliche Themen

• Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr.
  • continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem...
  • Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt...
  • Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen: Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt...
  • Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim Start verschw

Lumia 950 XL dual kann nach einer Zurücksetzung nicht mehr starten. Die Zahnräder beim Start verschw: Hallo, das SMartphone, das ich im September bei Ihnen im Shop gekauft habe, ist defekt. Nach dem zurücksetzen auf den Kaufzustand sind die...