Lumia 950 xl

Diskutiere Lumia 950 xl im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia Produkte...
  • Lumia 950 xl Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia Produkte eingestellt wird. Ich hätte wenigstens erwartet, dass man sich für die zahlreichen Kunden/User dieser Telefone Gedanken macht und Vorschläge , welcher Möglichkeiten es gibt, diese Telefone weiterhin zu benutzen - indem man z.B. ein anderes Betriebssystem wie ANDROID installieren kann!?
Und das ist genau meine Frage !
Ich habe im WEB ein paar Seiten betreffend dieses Themas gefunden, die sind mir jedoch suspect bzw. nicht funktional.
Ich besitze zwei LUMIA 950 XL - eigentlich ein tolles Produkt, wäre ein Jammer diese Hardware zu verschrotten....

Hat da evtl. jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar....
Mfg Ingo Busse
 
#
schau mal hier: Lumia 950 xl. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl - Ähnliche Themen

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht...
Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst)...
Oben