Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Diskutiere Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren...
Termin löschen --> OK
Termin von Outlook nach Lumia --> OK.
Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com

Wer kann mir einen Tipp geben?

mfg
Chäpp
 
Thema:

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen - Ähnliche Themen

Kategorien von Outlook zu Lumia werden nicht mehr übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL...
Termine per Mail können nicht bestätigt werden: Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr...
MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...
Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Oben