Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Diskutiere Lumia 950 XL stürzt ständig ab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger, Kamera,...). Manchmal wird dabei der untere Teil des Geräts ziemlich heiß und der Akku ist nach dem Neustart merklich zurückgegangen. Wenn es zum Absturz kommt ist ab und zu ein grünlicher Querbalken am schwarzen Bildschirm zu erkennen, verbunden mit einem leisen Geräusch, welches kaum wahrzunehmen ist.
Zeitlich könnte dieses Problem mit dem Update 10.0.14393.3201 zusammenhängen.

Es wurden in diesem Zeitraum keine neuen Apps installiert. Davor lief es nahezu immer stabil.

Version 1607
Versionsnummer 10.0.14393.321
Lumia 950 XL

Habe das Problem zwar schon mehrmals gefunden, konnte jedoch noch keine Lösung finden.
Wie kann ich dieses Problem beheben?!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Saturi

Hallo, ich habe das selbe Problem mit dem Lumia 950.
Exakt dieselben Symptome.

Hast du eine Lösung gefunden?

danke!

lg.

Saturi

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Sorry, hier schreibt keiner, denn

Info: Dies ist eine per RSS-Feed importierte Frage aus der Microsoft-Answers-Community (http://answers.microsoft.com/de-de/). Antworten in diesem Thread wird der ursprüngliche Fragesteller nicht lesen- Es ist für das Forum und dessen Benutzer jedoch trotzdem sinnvoll, diese Frage nach Möglichkeit zu beantworten. Somit erhalten andere Personen, die ebenfalls eine Antwort auf diese Frage suchen und hierher finden, die gewünschte Hilfe. Die Vielfalt der Fragen sowie Lösungen im Forum wird dadurch auch insgesamt erhöht, was der ganzen Gemeinschaft zu Gute kommt.

Thema:

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Sucheingaben

lumia 950 stürzt ständig ab

,

windows phone 10 stürzt ständig ab

,

lumia 950 stürzt immer ab

,
950xl stürzt neuerdings ab
, lumia 950 xl abstürze, windows phone stürzt ständig ab, lumia 950 xl stürzt ab, lumia 950 xl hängt sich auf, windows phone stürzt immer ab, lumia stürzt dauernd ab, lumia 950 xl stürzt oft ab, 950 xl stürzt ab, lumia 950 xl stürzt ab bei whatsapp, lumia 950xl stürzt oft ab, lumia 950xl stürzt ab beim entsperren, lumia 950 hängt sich auf, lumia 950xl stürzt nach dem entsperren öfter ab, microsoft lumia 950 xl stürzt a, lumia sturtz immer ab, lumia 950 xl neu stürzt ständig ab, lumia 950xl stürzt beim entsperren ab, windowsphone stürzt ständig ab, warum stürzt mein Windows Phone dauernd ab, windows phone 10 lumia 950 stürzt ab, lumia 950 xl ram erhöhen

Lumia 950 XL stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

• Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
  • Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim...
  • Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal startete...
  • Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald...
  • Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an...