Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Diskutiere Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht.
Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Sucheingaben

lumia 950 xl rotation

,

lumia 950xl rotation geht nicht

,

windows 10 rotation funktioniert nicht

,
lumia rotation funktioniert nicht
, rotation Windows Phone geht nicht, 950 xl rotationsdperre ist wo, windows 10 mobile rotationssperre, rotationssperre, rotationssperre windows 10, 950xl rotationssperre, windows 10 mobile rotationssperre geht nicht, rotationssperre windows 10 ausgegraut, lumia 950 rotation obwohl gerade, win 10 arm lumia rotation

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Rotation Lumia 950 xl

Rotation Lumia 950 xl: Trotz Ausgeschalteter Rotationssperre dreht sich der Bildschirm Nicht. Nach dem Man zum Beispiel auf Whats App geht dreht sich der Bildschirm...
  • Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr: Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem...