Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen

Diskutiere Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 auf ARM soll für Snapdragon Prozessoren genutzt werden aber nicht für Smartphones, die aber eben auch oft diese CPU verwenden. Auch ein...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Windows 10 auf ARM soll für Snapdragon Prozessoren genutzt werden aber nicht für Smartphones, die aber eben auch oft diese CPU verwenden. Auch ein Developer dachte sich, dass das Ganze an sich doch funktionieren muss und hat es prompt gemacht. In einem kleinen Video sieht man Windows 10 auf ARM auf dem Lumia 950 XL...

Zum Artikel: Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen

Lumia 950 XL mit Windows 10 auf ARM zeigt sich im Video aber leider fehlen wichtige Funktionen - Ähnliche Themen

• Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
  • Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!

Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL und Lumia 950 per Firmware direkt flashen - So geht es!: Dank Windows 10 on ARM gibt es immer wieder Bastler die den alten Windows 10 Mobile Flaggschiffen neues Leben einhauchen wollen. Nach diversen...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich!
  • MS Lumia 950 XL

MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...