Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich...

Diskutiere Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich... im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ihr Lieben... Gestern Abend habe ich einen Anruf getätigt, das Gespräch ganz normal beendet und wollte 10 Min. später einen weiteren Anruf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Ihr Lieben...
Gestern Abend habe ich einen Anruf getätigt, das Gespräch ganz normal beendet und wollte 10 Min. später einen weiteren Anruf tätigen. Doch Display war schwarz, und das Lumia 950 XL ließ sich auch nicht mehr starten...! Akku war vollständig geladen. Micro-SD wurde entfernt, um diese Fehlerquelle auszuschließen. An/Aus + Leise-Taste brachte ebenfalls keine Reaktion ! Problem ist bei allem: ich habe auch noch wichtige Daten im Handy, die ich letzte Woche in den USA erhalten habe. Gerät ist erst 6 1/2 Monate alt.
Jemand noch eine Idee ????

Bin gerade echt verzweifelt, weil es für mich unheimlich wichtige Daten enthält... :-(

Bin für jede Hilfe Dankbar....!!!!

Thema:

Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich...

Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich... - Ähnliche Themen

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr eingelesen...
Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst)...
Lumia 950 XL, Beeinträchtigungen von Telefonanrufen durch gleichzeitig aktives WLAN: Hallo, bei meinem Lumia 950 XL konnte ich reproduzierbar nachvollziehen, dass häufig auch bei gutem Empfang kein ausgehender Anruf möglich ist...
Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion -...
Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt...
Oben