Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Diskutiere Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)?
2.) Wie kopiere ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick?
Die erhaltene Antwort (Danke!) ist lehrreich, beantwortet aber nicht meine Fragen.
Vielleicht bekomme ich im zweiten Anlauf Hinweise zur Behebung meines Problems.

Thema:

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017) - Ähnliche Themen

Lumia 950 XL : Fotos auf USB-Speicherstick übertragen: 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem Lumia-Handy auf einen gewöhnlichen USB-Speicherstick (Adapter USB C / USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Übertragung von Apps, Fotos usw vom Lumia 930 auf Lumia 950 XL: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft. Ich kann aber weder die Apps noch die Fotos und andere Daten von meinem Lumia 930(Windowphone 8)...
Bilder lassen sich nicht mehr auf PC übertragen: Moin! Seit dem letzten Update kann ich keine Fotos mehr von meinem Smartphone (Lumia 950) via USB-Kabel auf meinen PC übertragen. Das SP wird vom...
Oben