Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht

Diskutiere Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem 950 XL können PDF-Anlagen in Emails teilweise nicht geöffnet werden, sie werden anscheinend nicht als PDF erkannt. Wenn ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei meinem 950 XL können PDF-Anlagen in Emails teilweise nicht geöffnet werden, sie werden anscheinend nicht als PDF erkannt. Wenn ich die komplette Email speichere lässt sich dann auch die PDF öffnen. Sehr umständlich und nervig. Hat da jemand eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht

Sucheingaben

lumia 950 xl link in mail kann nicht geöffnet werden

,

lumia 950 xl datei anhang öffnen

,

lumia email anhang öffnen

,
lumia 950 email anhang
, lumia 950 link öffnen in mails, lumia 950 drucken von email anhängen, Lumia 950 anhänge Email öffnen

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht - Ähnliche Themen

• Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal...
  • Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie...
  • Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs...
  • Lumia 950 Fehlercode 0x85010014 beim Abruf der Outlook Daten, auch wenn man eine andere ALIAS email

Lumia 950 Fehlercode 0x85010014 beim Abruf der Outlook Daten, auch wenn man eine andere ALIAS email : Ich habe eine VM mit einer Windows 10 Insider Enterprise Edition Build 15014 aufgesetzt und in dieser Maschine Qutlook eingerichtet. Bei den...
  • Lumia 950 - versuche ein funktionierendes email Konto zu schaffen, wie ???

Lumia 950 - versuche ein funktionierendes email Konto zu schaffen, wie ???: Seit Tagen versuche ich ein funktionierendes email Konto zu schaffen. Es klappt nicht. Bin ziemlich am Ende. Was mache ich verkehrt? Habe neues...