Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Diskutiere Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion -...
  • Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion - somit PIN-Eingabe nicht mehr möglich! Gibt es ne Möglichkeit das Handy anders zu starten um wenigstens noch die letzten Bilder, etc. zu sichern und es vor der Reparatur auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus..

Thema:

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr - Ähnliche Themen

Lumia 950 xl: Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia Produkte...
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr.
Microsoft Kontoanmeldung Lumia 640 XL: Hallo, ich benötige dringend Hilfe, nach dem ich hier mehrere Threads zu meinem Problem gelesen habe und immer noch keine Lösung gefunden habe...

Sucheingaben

lumia 950 heruntergefallen streifen

,

lumia 950 runtergefallen geht nicht mehr an

,

lumia 950 runtergefallen

,
nokia Lumia nur noch Streifen im Display
, lumia 950 xl grafik kaputt, lumia950xl display defekte , lumia 950 heruntergefallen display defekt
Oben