Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Diskutiere Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt...
  • Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es leicht, von rechts oben nach links unten verlaufend. Dies geschau ca. 3 bis 5 Mal, seitdem ist das Display komplett schwarz. Wenn ich das Handy über die Leiser/Power-Tastenkombination reseten möchte, vibriert es nur kurz, nach ca. 2 Sekunden (so als wenn es ganz normal eingeschaltet wird). Es bleibt dennoch komplett schwarz Ist jetzt nur das Display defekt, oder ist das Problem gravierender? Im Vorfeld hatte ich manchmal das Problem, dass sich das Display nicht über einen einfachen Tastendruck aus dem Standbay aufwecken ließ. Meist musste ich es mehrmals reaktivieren. Doch nun war es das, es ist komplett schwarz.

Thema:

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch...
Lumia 650 - Bildschirm plötzlich schwarz - Rest anscheinend funktionstüchtig: Moin, Mein Lumia 650 Bildschirm war ohne weitere äußere Einwirkung bzw Wassereintritt plötzlich komplett schwarz, sprich auch keine Helligkeit am...
Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das...
Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...

Sucheingaben

lumia 950 xl bildschirm dunkel telefonieren

,

lumia 950 bildschirm schwarz

,

lunia 950xl disply bleibt schwarz

,
lumia 950 xl display bleibt schwarz
, lumia 950 vibriert nur kurz, microsoft wireless display "bleibt schwarz"
Oben