Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen Sturz hat das Lumia nicht gemacht

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast mit Lumia 950 DS

Habe seit einiger Zeit das gleiche Problem mit dem Lumia 950 DS. In 90% der Fälle stellt die Kamera nicht mehr scharf. Hardware Reset brachte keine Besserung.

Was bei mir funktioniert:
Ich fokussiere zunächst auf ein Objekt, welches nahe an der Kamera ist, z.B. meinen Fingernagel, der dann vom Autofocus korrekt erfasst wird. Erst danach stellt die Kamera auch weiter entfernte Objekte korrekt scharf.

Thema:

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

lumia 950 autofokus probleme

,

lumia 950 xl kamera stellt nicht scharf

,

lumia 950xl kamera geht nach update nicht mehr

,
windows phone kamera nicht scharf
, lumia 950 kamera stellt nicht scharf, microsoft lumia 950 xl kamera stellr nicht scharf, lumia kamera fokus, lumia 950 xl kamera problem, lumia 950 kamera funktioniert nicht, lumia 950 kamera fokus problem, lumia 950 xl kamera fokus funktioniert nicht , lumia 950 kamera fokus funktioniert nicht, lumia 950 xl kamera fokus, lumia 950 kamera fokus, kamera stellt nicht mehr scharf lumia 950, lumia 950 kamera defekt, lumia 950 kamera fokus geht nicht mehr, microsoft lumia 950xl kamera summt und stellt nicht scharf, lumia stellt nicht mehr scharf, lumia 950 kamera bug, lumia 950 xl kamera stellt sich nicht scharf, kamera microsoft windowsphone nicht scharf, kamera lumia 950 stellt nicht scharf, lumia 950 kamera unscharf, autofocus funktioniert nicht mehr an lumua camera

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Autofocus Kamera Lumia 950

Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt...
  • Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.

Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.: Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon...