lumia 950 WhatsApp startet nicht

Diskutiere lumia 950 WhatsApp startet nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem handy, auch spiele von microsoft Studio starten nicht. Weder mobil noch im wlan. Ich habe die apps neu installiert, zwei hard resets durchgeführt, beim zweiten sogar ganz neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.
WhatsApp hat schon vor dem update langsam geladen, wurde aber von zeit zu zeit schneller, bis zum update eben.

Wie bekomme ich die Apps wieder zum laufen?

Mit freundlichem Gruß,

Markus Schesny

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 950 WhatsApp startet nicht

Sucheingaben

lumia 950 whatsapp startet nicht

,

whatsapp startet nicht windows 10

,

whatsapp microsoft lumia 950 startet nicht

,
nokia lumia whatsapp öffnet nicht
, lumia 550 whatsapp startet nicht, lumia 950 whats app, lumia 950 whatsapp, Lumia 950 whatsapp öffnet nicht, lumia 640 whattsapp starzet nicht, lumia 950 telegram app lädt nicht, microsoft lumia whatsapp startet nicht, lumia 950 xl telegram gehr nicht, whatsapp 950xl, whatsapp lumia 950, microsoft lumia 950 whatsapp anmelden geht nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht - Ähnliche Themen

• Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht a

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht a: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...
  • Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950: Seit dem vorletzten Insider Update (Fast Ring) gehen viele Apps nicht mehr. D.h. sie bleiben beim "Laden ..." hängen. Es betrifft alle...
  • Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950

Viele Apps bleiben beim "Laden" hängen. z.B. Lufthansa, WhatsApp auf einem Lumia 950: Seit dem vorletzten Insider Update (Fast Ring) gehen viele Apps nicht mehr. D.h. sie bleiben beim "Laden ..." hängen. Es betrifft alle...