Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Diskutiere Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht.
ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil Telefonieren funktionieren mit diesem Gerät nicht. Für sovíel Geld könnte man es erwarten.
weiss jemand Rat? Kennt es jemand?

Danke, Grüße
Bruno

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Sucheingaben

lumia 950 telefonat bricht ab

,

lumia 950 bricht anrufe ab

,

lumia 950 bricht im anruf ab

,
lumia950 xl wlan stürzt ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

• Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
  • Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden

Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden: Wie geht das, das Phone zeigt den Drucker an, stellt aber keine Verbindung her.