Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht

Diskutiere Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich komme soeben aus Südamerika zurück. Dort hatte ich zwischendurch eine WLAN-Verbindung. Das Update begann, blieb aber beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich komme soeben aus Südamerika zurück. Dort hatte ich zwischendurch eine WLAN-Verbindung. Das Update begann, blieb aber beim Download schon bei 1 % hängen. Da die WLAN-Verbindung ziemlich mickerig war, dachte ich es läge daran.
Nun aber wieder zu Hause mit einer schnellen Verbindung bleibt der Download aber weiterhin hängen. Ich könnte mir vorstellen, dass dies etwas mit der Zeit Verschiebung zu tun hat (?). Hättet ihr mir bitte einen Tipp, wie ich den Download zum Laufen bringe?

Beste Grüße,
Willy

Thema:

Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht

Lumia 950 - Update auf 1709 läuft nicht - Ähnliche Themen

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Probleme nach Update von 1703 auf 1709: Das Problem: Nachdem ich auf Windows 1709 geupdatet habe begannen viele Probleme, die auch nach mehrer Monaten und dem Update auf 1803 nicht weg...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Windows 10 Pro/ update 1803 Zickt rum?: Seid neusten also seit heute den 12.5_ habe ich zu spüren bekommen was dieses update alle verursachen kann. Ich Spielte heute mit meinem...

Sucheingaben

1709 950 update

,

nokia lumia 950 update 1709

Oben