Lumia 950 startet ständig neu

Diskutiere Lumia 950 startet ständig neu im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich hab es komplett neu aufgesetzt,den Akku getauscht,ohne Simkarte versucht.keine Änderung.es war schon 2 mal zur Reparatur in Ungarn,kam zurück mit kein Fehler gefunden.kann jemand helfen?an wen kann ich mich bei Microsoft wenden um das Gerät zu tauschen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 startet ständig neu

Sucheingaben

lumia 950 startet ständig neu

,

lumia 950 startet immer neu

,

lumia 950 stürzt ständig ab

,
lumia 950 xl startet immer neu
, lumia 950 stürzt immer ab, lumia 950 xl startet ständig neu, lumia 950 rebooted ständig, 950 stürzt immer ab, lumia 950 bootet ständig neu 2017, lumia 830 startet ständig neu, lumia 930 startet ständig neu ohne strom, handy 950 xl winphone startet immer wieder neu, microsoft lumia 950 startet neu wlan, lumia startet ständig neu, lumia 950 startet neu, windows 10 mobile startet ständig neu, lumia 950 xl stürzt ständig ab, lumia 950 friert ständig ein, lumia 640 startet ständig neu, lumia 950xl schaltet sich immer wieder aus, lumia 950 xl startet neu, lumia 950 bootet ständig neu

Lumia 950 startet ständig neu - Ähnliche Themen

• Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery...
  • Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es...
  • Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr.
  • Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab: Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu...
  • Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja...