Lumia 950 startet nicht mehr

Diskutiere Lumia 950 startet nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem dieser Thread.​
^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also denke ich mal kann icd sch... ding in die tonne werfen ....richtig???
 
Thema:

Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?: Ab diesem dieser Thread. Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist. Eigentlich, weil: Ich habe das Problem...
Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950: Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon...
Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an...

Sucheingaben

lumia startet nicht mehr

,

lumia 950 xl startet nicht mehr

,

lumia 950 xl fährt nicht hoch

Oben