Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Diskutiere Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch.
Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es wird wieder das blaue Windows Symbol angezeigt und in diesem Status verbleibt es Stunden lang.
Das Problem hatte ich bisher bei jedem Update.
Erst durch mehrmaliges neustarten durch 10 Sekunden auf die Aus-Taste drücken, klappt es dann irgendwann einmal, dass die Datenmigration startet.
Nur leider nach dem heutigen Update bisher nicht. Ich habe es bestimmt schon 30 Mal neugestartet aber es hilft nichts.

Was ist das für ein Problem. Wie kann man das lösen.
Also bei solchen Problemen ist es kein Wunder das Microsoft am Handy Markt verloren hat. Das nächste Phone wird garantiert kein Windows Phone mehr.

Thema:

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus - Ähnliche Themen

• Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery...
  • Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr.
  • Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab: Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu...
  • Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO

Mein Lumia 950 XL startet nur bis zum Windows LOGO: ....... dieses Problem dürfte nach einem Update aufgetreten sein. Ich finde auch keine brauchbare Homepage für die kostenlose Reparatur (ist ja...