Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen

Diskutiere Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problem: In den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" -> "Spracherkennung" -> "Sprache hinzufügen" kann ich zwar deutsch auswählen, es kommt aber immer "Fehler beim Herunterladen". Auch eine Wiederholung zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten bringt keinen Erfolg, am Internetzugang liegt es nicht!
Das ist bei allen Sprachpaketen der Fall, nicht nur deutsch.

Anmerkung: Mit einem anderen Lumia 640 kann ich die Tastaturvorschläge nicht herunterladen. Was beiden Telefonen gemein ist: Die Standardsprache ist nicht deutsch. Nach Zurücksetzen will das eine Englisch, das andere französisch mit mir reden.

Das Lumia 950 hat folgende technische Daten:
Microsoft Lumia 950, Windows 10 Mobile, Vers 1607
Betriebssystembuild: 10.0.14393.693
Firmwareversion: 01078.00053.16236.35023
Hardwareversion 2.1.1.2

Lösungsversuche bisher:
1. Gerät zurücksetzen (hat weder bei Lumia 950 noch Lumia 640 Dual Sim geholfen)
2. Cortana aktivieren (kein Unterschied, nur das jetzt 2 Apps immer sich beschweren über fehlendes Sprachpaket: Karten und Cortana)
3. InsiderBuild (am Verbessern/Testen-Programm teilgenommen -> Build installiert -> Spracherkennung probiert -> wieder ausgetreten aus Programm & Smartphone zurückgesetzt)
4. Updates (keine vorhanden)
5. Neustart (unzählige)

Thema:

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen

Lumia 950 Spracherkennungs-Paket herunterladen - Ähnliche Themen

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Deutsch als Spracheingabesprache: Fehler beim Herunterladen: Hallo, bei meinem australischen Lumia 950 kann ich die deutsche Sprache für die Spracherkennung nicht herunterladen. Es ist nur Englisch...
Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich...
Windows 10 - zusätzliche Sprachpakete inklusive Systemsprache installieren - so gehts: Für Windows 10 hat Microsoft unzählige Sprachpakete bereitgestellt, die zumindest als Tastatursprache Anwendung finden können. Wer allerdings sein...
Tastatur nicht brauchbar auf Lumia 950 XL - oder läuft nur bei mir etwas falsch?: Hallo an alle, nachdem ich ein Lumia 640 mit Windows 8.1 hatte bin ich gerade auf das Flagschiff 950 XL (DS) umgestiegen. An und für sich ein...
Oben