Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Diskutiere Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia 950 / Verwalten anklicken , nach unten scrollen , graues Kästchen Registrieren anklicken , im Fenster : Seriennummer des Geräts bestätigen , kann die Seriennummer nicht Bestätigt werden . Was mache ich falsch ? Gruß Ud

Thema:

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen

Lumia 950: Wieso kann ich bei meinem Lumia 950 die Seriennummer im Microsoft-Konto nicht registrieren ?
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...
Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?: Hallo zusammen Hoffentlich kann mir jemand helfen... Ich habe ein Konto für Microsoft business central eröffnet. Nun möchte ich mit diesem...
Office von einem PC abmelden: Guten Abend zusammen, einer meiner PC hat den Geist aufgegeben - lässt sich nicht mehr starten (schwarze Mattscheibe). Ich habe ihn schon von...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben