Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen

Diskutiere Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute mein Lumia 950 schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus. Der Akku hat dann meist eine Kapazität von 25 - 30 %. Anschalten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute

mein Lumia 950 schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus. Der Akku hat dann meist eine Kapazität von 25 - 30 %. Anschalten klappt dann häufig nur mit Anschluß an ein Ladegerät.

Sollte hier der Akku defekt sein? Kann ich meine Garantieansprüche online überprüfen und ggf. gleich eine Reparatur veranlassen (Kaufdatum 15.12.2015).

Gruß Jochen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen

Sucheingaben

lumia 950 garantie prüfen

,

lumia 950 schaltet sich ab

,

lumia garantie prüfen

,
lumia 950 garantieanspruch
, lumia 950 schaltet sich aus, lumia 950 garantie, microsoft lumia garantie prüfen, garantie prüfen microsoft lumia, lumia 950 xl Garantie prüfen, garantie lumia 950, lumia garantiestatus prüfen, microsot lumina 950 macht komische geräusche

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers: Hallo, habe mir aus optischen Gründen eines der Mozo-cover gegönnt. Nachdem ich es gewechselt hatte schaltete sich das Phone nach ca. 10 Minuten...
  • Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab: Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu...
  • Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App

Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei...
  • Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus...