Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, derzeit überlege ich, mir eine neues Lumia 950 zu kaufen. Mittlerweile habe ich schon einige günstige Angebote entdeckt, was sicher auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
derzeit überlege ich, mir eine neues Lumia 950 zu kaufen. Mittlerweile habe ich schon einige günstige Angebote entdeckt, was sicher auch mit der Zukunft der Windows-Phones zu tun hat. 2 Fragen habe ich dazu:

1. Was bedeuten die unterschiedlichen RM-Versionen (z. B.: RM 1104, RM1105, RM1085 usw.) Sind einige Versionen etwa für den ausländischen Markt bestimmt? - Welche RM-Version ist für den deutschen Markt bestimmt?

2. Microsoft bestätigte neulich, es wolle zukünftig nur noch Sicherheitsupdates für die Lumias herausgeben. Das Windows Phone ist damit ja irgendwie abgeschrieben. Schon seit einiger Zeit stellen einige Hersteller ja keine Windows-Apps mehr zur Verfügung. Wie lauten die aktuellen Prognosen für die Zukunft des Lumias --- lohnt sich ein Lumia-Kauf noch?

Danke für mögliche Antworten

Thema:

Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950

Lumia 950 Rm - Version, -- Zukunft des Lumia 950 - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben