Lumia 950 Reparatur b2x - Reparatur status Despatch?

Diskutiere Lumia 950 Reparatur b2x - Reparatur status Despatch? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 Reparatur b2x - Reparatur status Despatch?

Sucheingaben

b2x dauer der Reparatur

,

b2x reparatur dauer

,

b2x paketverfolgung lumia

Lumia 950 Reparatur b2x - Reparatur status Despatch? - Ähnliche Themen

• B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zumdritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone...
  • Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim: Hallo Micosoft Nutzer , ich hatte mein Lumia in Reparatur , hatte die Daten gesichert , wie kann ich es wiederherstellen ? Oder muss ich alles neu...
  • Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update

Lumia 950- Iat Produktion schon eingestellt? wie lange Reparatur möglich/Update: Produktion schon eingestellt? Wie lange Reparatur möglich/Update
  • Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung

Lumia 950; Reparatur; Fehler noch vorhanden; Versorgungsspannung: Guten Tag, es gibt hier in der Community schon viele Beiträge, die sich mit dem Inhalt Neustart, Akku beschäftigen. Nutze ein 950 seit Februar...
  • Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses...