Lumia 950 Rebootet ständig

Diskutiere Lumia 950 Rebootet ständig im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden.
Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950 jedoch wenn immer ich intensiver auf den Speicher zugreife. Sei es beim Aufnehmen von Fotos, beim Versuch Apps zu installieren oder Windows Updates einzuspielen.
Ich habe bereits mehrfach das gesamte System resettet. Das Problem tritt sowohl bei einer Wiederherstellung meiner letzten Sicherung als auch ohne auf.

Der Support wurde leider an B2X ausgelagert und ist eine absolute Frechheit. Ich habe bisher über 3 Stunden in dem Chat verbracht und 3x mit den Mitarbeitern telefoniert.
Ich musste mein Lumia 950 einschicken und es wurde mir mit einer ungarischen Sim-Karte und einem zweiten Ersatz-Akku zurückgeschickt. Angeblich wurden Updates installiert.
Das Problem ist jetzt schlimmer als zu vor. Sowohl mit dem neuen Akku als auch mit dem alten und auch wenn das Telefon per Kabel mit Strom versorgt wird.
Nun sagt der B2X Support ich soll das Gerät erneut einsenden. Ich habe jetzt seit über einem Montag kein funktionierendes Telefon.
Wie kann ich ein Austausch-Gerät erhalten?
Wie kann ich Microsoft direkt kontaktieren, um mich zu beschweren?

Vielen Dank

Thema:

Lumia 950 Rebootet ständig

Lumia 950 Rebootet ständig - Ähnliche Themen

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es...
Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert: Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has...
Support unzumutbar oder Surfacebook-Kauf meine wohl größte Fehlentscheidung...: Ich habe oder sollte ich besser sagen hätte seit ca 2,5 Jahren ein Surface Book mit Performance Base. Das Gerät war anfangs auch top, bis ich es...
Lumia 950 XL: Das Lumia 950 XL stürzt seit geraumer Zeit regelmäßig ab, war schon zweimal in Reparatur, nie einen Fehler gefunden, auch der Akku wurde von der...
Nächstes Update für Microsoft Lumia 950: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt? Seit dem letzten...

Sucheingaben

lumia 950 problem

,

lumia 950 akku rebootet immer

Oben