Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Diskutiere Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich...
  • Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lieber Leser,

ich besitze ein Lumia 950.

Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu!

Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren.

Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version.

Wie kann ich dieses Update dennoch installieren?

Bitte um Hilfe!

LG

Thema:

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten - Ähnliche Themen

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Bluescreens aller Art und keine Lösung in Sicht: Liebe Leute, nachdem ich vier Tage lang alles Mögliche versucht habe, um die Ursache des Problems zu finden, bitte ich euch nun um Hilfe...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Oben