Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Diskutiere Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo...

mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach wieder funktioniert. Beim Neustart immer das Gleich, die Möglichkeit in die System Einstellungen zu gelangen bleiben verschwunden, da das Handy immer wieder auf die letzte Software Version zurückgesetzt wird (und diese scheint das letzte Update zu sein). Ohne die Einstellungs-Funktionen ist das Handy nun leider nicht mehr zu benutzen. Auch der Versuch das Handy mit dem Windows Device Recovery Tool wieder zum Laufen zu bringen , funktionierte nicht, da das Handy nicht erkannt wird... was kann ich machen um wieder eine komplette, funktionierende Windows Mobile 10 Version auf mein Lumia 950 zu bekommen...

Über Hilfe würde ich mich freuen

Gruß Andreas

Thema:

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich - Ähnliche Themen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?: Ab diesem dieser Thread. Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist. Eigentlich, weil: Ich habe das Problem...
Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
nach Win10 Update 2004 kein Internetzugriff mehr: Sehr geehrte Microsoft-Coummunity! Ich habe mehrmals versucht, auf meinem Acer-Notebook (Win 10, 64-bit, Intel Core i7-8550U, Intel UHD-Graphics...
Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery...
Oben