Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Build 10586 als RTM

Diskutiere Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Build 10586 als RTM im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bisher gab es nur Spekulationen dazu, mit welcher Version von Windows 10 Mobile das Lumia 950 ausgeliefert werden wird. Jetzt gibt es aber erste...
G

geronimo

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Bisher gab es nur Spekulationen dazu, mit welcher Version von Windows 10 Mobile das Lumia 950 ausgeliefert werden wird. Jetzt gibt es aber erste konkrete Hinweise. Und diese Ausgabe dürfte dann später auch für ältere Smartphones der Lumia-Reihe freigegeben werden

Offenbar sind die ersten neuen Geräte bei Händlern und Testern eingetroffen, die dann umgehend nach der installierten Firmware-Version gesucht und die Bilder dazu veröffentlicht haben. Zum Einsatz kommt die Version 10586.0, die bislang noch nicht an die Insider herausgegeben wurde. Auf älteren Geräten kommt es mit dieser Build offenbar zu Problemen bei einem Hard Reset, weswegen in dieser Woche die aktualisierte Version 10586.11 über den "fast ring" freigegeben werden soll.

Die Bilder wurden von den Twitter-Nutzern @WinObs und @vickymathre6 veröffentlicht. Eines der Geräte ist mit einem Branding des US-Netzbetreibers AT&T versehen, das andere dürfte für den freien Markt bestimmt sein. Der große Bruder Lumia 950 XL sowie alle Geräte in anderen Ländern dürften ebenfalls diese Version erhalten. In Deutschland beginnt der Verkauf beider Smartphones am 27. November.

Meinung des Autors: Das Lumia 950 wird mit einer sehr aktuellen Build von Windows 10 Mobile ausgeliefert, die dann auch an ältere Smartphones verteilt werden dürfte. Ab wann das der Fall sein wird, hat Microsoft aber immer noch nicht verraten. In den nächsten Wochen sollte es aber endlich und leider ziemlich langsam losgehen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

gast

Ich habe Gestern die Build 10.0.10586.11 bekommen und installiert.
Scheint bis jetzt besser zu laufen.

Thema:

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Build 10586 als RTM

Lumia 950 mit Windows 10 Mobile Build 10586 als RTM - Ähnliche Themen

• Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...