Lumia 950 Mikrofon Problem

Diskutiere Lumia 950 Mikrofon Problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei Bewegung während dem Telefonieren ohne Kopfhörer war es am schlimmsten.

Ich vermute das mein Mikro kaputt ist. Ich bitte um Hilfe falls jemand schon einmal das gleiche Problem hatte.

DANKE
 
Thema:

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem - Ähnliche Themen

End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am...
Lumia 950 XL DS - Nach 365 Tagen: keine Anzeige mehr/Display zeigt nur noch grün: Bei meinem Lumia 950 XL hat sich gestern (nach ziemlich genau einem Jahr) gleichzeitig mit einem letzten Telefonanruf das Display bzw. der...
Kurioses W-Lan Problem - Volles W-Lan nur beim Ladevorgang - Lumia 950: Mahlzeit. Von Beginn an, also seit August, hat mein Lumia 950 eine sehr schlechte W-Lan Performance bzw. Verbindung, also sehr langsame...
Meinung zu Windows Mobile Build 15063.x: Viele von Windows Insidern immer wieder geforderte Implementationen wurden schlichtweg über Jahre ignoriert. Es wurden viele grundlegende Dinge...

Sucheingaben

lumia 950 mikrofon probleme

,

lumia 950 mikrofon geht nicht

,

lumia 950 probleme mikrofon

,
lumia 950 mikro
, lumia mikrofon geht nicht
Oben