Lumia 950 Mikrofon Problem

Diskutiere Lumia 950 Mikrofon Problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen
ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei Bewegung während dem Telefonieren ohne Kopfhörer war es am schlimmsten.

Ich vermute das mein Mikro kaputt ist. Ich bitte um Hilfe falls jemand schon einmal das gleiche Problem hatte.

DANKE
 
Thema:

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia 950...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Mikrofon Lumia 1520: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich normal telefoniere hören mich meine Telefonpartner nur ganz leise und mit schlechter Qualität. Sowie...

Sucheingaben

lumia 950 mikrofon probleme

,

lumia 950 mikrofon geht nicht

,

lumia 950 probleme mikrofon

,
lumia 950 mikro
, lumia mikrofon geht nicht
Oben