Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter

Diskutiere Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, noch immer nutze ich mein Lumia 950 gerne und wollte mal wieder den Display Adapter v1 nutzen. Ich hatte auch eine Info erhalten, dass es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

noch immer nutze ich mein Lumia 950 gerne und wollte mal wieder den Display Adapter v1 nutzen.
Ich hatte auch eine Info erhalten, dass es eine neue Firmware Version gibt (etwas älter die Meldung).

Continuum selber funktioniert problemlos, nur die Wireless Display Adapter App erkennt die Verbindung nicht.
Daher habe ich keine Möglichkeit, Einstellungen zu ändern oder die Firmware zu aktualisieren.
Ich habe den Adapter schon resettet, wodurch er auch wieder den alten Namen hat

Ich musste auch feststellen, dass die App im Sotre über das Lumia nicht zu finden ist, wodurch eine Neuinstallation nicht möglich ist.
Über den PC habe ich die App gefunden, dort wird als Unterstützung aber nur noch "PC" angegeben.
Nur verfügt mein PC nicht über WLAN, so dass ich mich mit diesem nicht verbinden kann.

Damit wird der Adapter nutzlos für mich.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu beheben ist?

Thema:

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter

Lumia 950 & Microsoft Wireless Display Adapter - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...