Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

Diskutiere Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen. Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto...
G

Gartenwiesel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Bin von Lumia 800 auf Lumia 950 umgestiegen.
Habe mich mit dem microsoft Konto angemeldet.Automatisch wurde in der Mail App das Outlook com Konto eingefügt auf das ich mit der gleichen Anmeldung zugreife.
Alle Einstellung für Mail Konto ausgeführt. Syncronisieren wird auch angezeigt,allerdings immer mit der Nachricht-Es wurden keine anzuzeigende Elemente gefunden.
Kalender und Kontakte wurden einwandfrei Syncronisiert. Mit dem Lumia 800 klappte bisher alles problemlos.Habe ich beim 950 was übersehen oder macht microsoft einen Schritt rückwärts.
Heute wurde das Update zu 10.0.10586.29 aufgespielt. Hat aber nichts geändert.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Synchronisierungszeitraum wurde auch richtig festgelegt? Es wurde festgelegt, dass alle Elemente angezeigt werden sollen?

G

Gartenwiesel

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro
Danke Alex für die schnelle Antwort.
Habe alle Einstellungen probiert.
Auch per klick direkt Syncronisiert.Immer die gleiche Antwort.keine Elemente gefunden.
Gruß Gartenwiesel

Thema:

Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht

Lumia 950 Mail syncronisieren mit Outlook com funktionirt nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es...
  • Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...
  • Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday...
  • Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen

Lumia 950 XL E-Mail .pdf-Anhänge lassen sich nicht öffnen: Seit kurzem werden meine E-Mails mit Anhängen im PDF-Format nicht mehr geöffnet. Es erscheint eine Fehlermeldung auf folgender Seite...
  • Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht

Lumia 950 Win Mobile / E-Mail Versand funktioniert nicht: Mein Telefon versendet keien Mails über den Exchangeserver. Die Fehlermeldung besagt: 1) dass keiner der Empfänger ein gültiges...