Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Diskutiere Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl.
Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von Android kenne.

Wie kann ich die angebotenen Klingeltöne anhören?
Gibt es eine Empfehlung zur Installation eines anschwellenden Weckertones?

Besten Dank für Ratschläge und Empfehlungen.
Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Sucheingaben

lumia 950 klingeltöne anhören

,

windows phone klingeltöne anhören

,

klingelton microsoft 950 anhören

,
klingeltöne anhören lumia 950
, windows 10 phone lumia 950 klingeltöne anhören, lia 950 klingeltöne anhoren, lumia 950 sounds abhören, windows 10 klingeltöne anhören, klingeltöne microsoft lumia

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...
  • Lumia 950 DS - wo finde ich die Klingeltöne in der Liste?

Lumia 950 DS - wo finde ich die Klingeltöne in der Liste?: Habe meine gewünschten Töne/Musik in den Klingelton ordner kopiert,sind da auch abrufbar.Wenn ich davon aber einen einem Kontakt zu ordnen...
  • Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?

Microsoft Lumia 950 dual sim, wie kann ich ein beliebigen ton in Galerie als Klingelton setzen?: hallo Leute , wie kann ich ein beliebigen ton in meiner Galerie als Klingelton setzen . Kann mir das jemand erklären falls es möglich ist . Es...
  • Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen

Klingeltöne bei Lumia 950 DS den Sim-Karten zuweisen: Hallo, ich besitze ein Microsoft Lumia 950 DS und möchte jeder Sim-Karte einen eigenen Klingelton zuweisen. Ich habe es schon über...