Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Diskutiere Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit Juli 2017 werden meine Geburtstagdaten im Kalender meines Lumia 950 nicht mehr angezeigt. Im Kalender von outlook 2010 werden sie angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Maier
 
Thema:

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender

Lumia 950 keine Geburtstage mehr im Kalender - Ähnliche Themen

Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt zB, Geburtstag Hr Huber seit 9...
Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden (Erinnerung): Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen...
Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Problem mit dem Eintrag eines Geburtstages in den "richtigen" Kalender: Guten Tag, ich arbeite mit Microsoft 365. Wenn ich einen Geburtstag in meine Kontakte eintrage wird der Geburtstag anschließend in meinem...
Outlook Kontakt Geburtstag oder Jahrestag fehlt in Kalender und Erinnerungen: Wenn ich in Outlook, in einem Kontakt einen Geburtstag oder Jahrestag erfasse, dann erscheint mir dieser weder angezeigt im Kalender, noch öffnet...
Oben