Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Diskutiere Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden.
Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng
Die Option "Verknüpfte Duplikate" ist eingeschaltet.
Selbst nach einem Hardreset das gleiche.
Das war bei meinem Lumia 830 nicht.
Kann mir jemand helfen. Ist echt zum verzweifeln.

Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Das gleiche Problem hab ich auch. Einaml wird es als rich_highreslongexp.dng einmal als rich_highres.shortexp.dng und einmal als rich.jpg gespeichert.
Habe dann mal die Bildgröße der Hauptkamera von JPEG (8MB)+DNG (16 MP) auf JEPG (8 MB) umgestellt und kann da das Problem nicht feststellen.

Gruss Christian

Thema:

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Sucheingaben

lumia 950 fotos doppelt

,

lumia 930 kamera macht fotos doppelt

,

microsoft lumia 950 fotos mehrmals gespeichert

,
950xl fotos doppelt
, lumia 930 macht doppelten bilder, windows phone bilder doppelt, warum speichert lumia 950 xl bilder nicht nach tagen, lumia bilder doppelt, lumia 830 bilder auf Festplatte, lumia speichert bilder doppelt, lumia warum werden fotos doppelt gespeichert, lumia schon wieder doppelte bilder, microsoft lumia 950 bilder doppelt, lumia 830 bilder doppelt, wo speichert lumia 950 bilder, doppelte Bilder Lumia 950, lumia 950 fotos speichern, lumia 950 bild werden doppelt gespeichert, lumia 830 fotos doppelt , lumia 950 warum werden eigene Aufnahmen doppelt abgespeichert, foto lumia rich.jpg, lumia 950 xl speichert fotos mehrfach, lumia 950 xl foto duplikate ausschalten, windows mobile 10 bilder doppelt, lumia foto dng16mp

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie - Ähnliche Themen

• Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.

Fotos vom Lumia 950 werden nicht mehr in One Drive synchronisiert.: Offensichtlich wurden im Windows 10 PC Ordner umbenannt. Scheinbar führte identische Ordnerbezeichnung wie "Eigene Aufnahmen", "Dokumente", in...
  • Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht: ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie...
  • keine synchronisieren von fotos lumia 950

keine synchronisieren von fotos lumia 950: "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher...
  • Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor

Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor: Warum werden bei meinem Lumia 950 xl mit Windows 10 in der Kachel "Fotos" bei der Einstellung "Favor Hallo guten Tag, wenn ich bei den...
  • Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...