Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Diskutiere Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung: Phone has...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe mein Lumia 950 (innerhalb der Garantie) bei B2X eingeschickt und nicht repariert zurück geschickt bekommen mit der Meldung:
Phone has mechanical damage on PWB therefore the repair not possible anymore.
Da das Gerät noch in der Granatie ist frage ich mich was ich jetz machen soll.
Habe schon beim Microsoft Store support angerufen, die mir gesagt haben das sie dafür nicht zuständig sind und ich mich an B2X wenden soll.
Was ich dann auch gemacht habe. War jedoch in keinster weise hilfreich da ich an ein Callcenter in Bangladesh weitergeleitet wurde die mir auch nicht helfen konnten.
 
Thema:

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert

Lumia 950 eingeschickt wurde aber nicht repariert - Ähnliche Themen

Lumia 950 XL wird nicht OOW repariert: Hallo, ich habe ein Lumia 950 XL, das seit einiger Zeit leider ab und zu die SIM Karte nicht erkennt. Manchmal geht es, manchmal auch mal für...
Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem...
Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom...
Lumia 950 kaputt / 9,99€ weg / Nichts passiert / Kein Service!: Hallo Ich bin ratlos! Mir ist letzte Woche ein Microsoft Lumia 950 runtergefallen, das Display ist kaputt. Daraufhin bin ich auf die Website von...
Lumia 950, Build 15031, add Bluetooth devices does'nt work, other devices did NOT see the phone: Hi I use a Lumia 950 Dualsim with Build 15031. It is possible to enable bluetooth via scroll down or also via settings-devices-bluetooth. BUT it...
Oben