Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

Diskutiere Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN? - Ähnliche Themen

  • Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

    Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
  • Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

    Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
  • Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto

    Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
  • Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!

    Lumia 950 Dual SIM, keine Kontakte in Kurzwahlliste!: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 Dual SIM, es ist jedoch nur eine SIM Karte eingesetzt. Ich kann seit kurzem keine Kontakte der Kurzwahlliste...
  • Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen

    Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen: Hallo Leute, ICH MÖCHTE EINEN TERMIN IN MEINEN KALENDER LÖCHEN: DER TERMIN LÄST SICH ABER NICHT LÖCHEN. ER WIRD JEDES JAHR WIEDER HOLT...
  • Ähnliche Themen

    Oben