Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr

Diskutiere Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Lumia 950 DS fokussiert in der Original-Kamera-App und auch in anderen Apps, wie z.B. Instagram nicht mehr. Folgende Schritte habe ich schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Lumia 950 DS fokussiert in der Original-Kamera-App und auch in anderen Apps, wie z.B. Instagram nicht mehr.
Folgende Schritte habe ich schon unternommen:

- aktueller Stand Betriebssystem
- Reset des Gerätes
- Gerät komplett neu geladen

Das Problem besteht weiterhin und ich denke, dass ein Hardware-Defekt vorliegt. Ich suche nun einen Weg, das Gerät an Microsoft einzuschicken, da noch Garantie besteht. Das Gerät wurde durch meinen Vorgänger direkt von Microsoft bezogen.

Wie kann ich nun vorgehen?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Rolf

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr

Sucheingaben

lumia 950 kamera fokussiert nicht

,

lumia 950 xl kamera fokussiert nicht

,

lumia 950 xl kamera fokusiert nicht

,
microsoft 950 xl kann nicht fokussieren
, lumia 950 kamara fokussiert nicht, lumia 950 kamera fokussiert nicht mehr richtig, kamera fokussiert nicht lumia 950, kamera lumia 950 fokussiert nicht mehr, lumia 950 kamera fokussiert nicht klappert, lumia 950xl kamera fokussiert nicht

Lumia 950 DS fokussiert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...