Lumia 950 Datenübertragung

Diskutiere Lumia 950 Datenübertragung im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, mein Lumia 950 ist kaputt. Die Ladebuchse ist defekt. Sonst funzt alles. Bringe es nun zum reparieren, wobei dann alle Daten und...
H

HHeiko

Hallo Forum,

mein Lumia 950 ist kaputt. Die Ladebuchse ist defekt. Sonst funzt alles.

Bringe es nun zum reparieren, wobei dann alle Daten und Einstellungen gelöscht werden.
Wie kann ich die alten Daten auf mein neues übertragen?

Viele Grüße

HHeiko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.239
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Lumia 950 Datenübertragung

Sucheingaben

kosten lade stecker lumia 950 xl

,

ladebuchse windows phone 10

,

lumia 950 ladebuchse tauschen

,
lumnia 950 anschluss defekt
, Microsoft 950 ladebuchse defekt

Lumia 950 Datenübertragung - Ähnliche Themen

• Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe ich...