Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Diskutiere Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe das Microsoft Lumia 950 bereits im Dezember 2016 gekauft und leider hat von Anfang an das senden von Fotos an eine Email Adresse noch nie gut funktioniert (es funktioniert nur wenn man die Fotos an WhatsApp oder ähnliches sendet). Inzwischen habe ich in der Einstellen bei der Aufnahme von Fotos schon eingegeben, dass sie ein geringeres Datenvolumen haben, trotzdem funktioniert es nicht, es bricht ständig ab, bevor es gesendet wird. Manchmal (sehr selten) geht ein Foto durch, wenn das Lumia vorher komplett abschaltet, wieder anmeldet und dann sofort das Foto sendet. Dann funktioniert es manchmal, dauert dann aber mehrere Stunden bis es im Email Account ankommt.
Das ist sehr enttäuschend, ich hatte mir das Lumia gerade wegen der guten Fotoaufnahmen gekauft.
Kann mir jemand helfen, vielleicht habe ich etwas falsch eingestellt?

Thema:

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht

Lumia 950: das senden von Fotos per Email funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...