Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Diskutiere Lumia 950, "Blick"-Bildschirm im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also komplett "schwarz" und ohne Information. Wenn ich den "Blick"-Bildschirm deaktiviere, ist der ganze "Blick"-Bildschirm schwarz >> also soweit o.k. Vor diesem Win10-Zwangsupdate, war die Darstellung auf dem s.g. der "Blick-Bildschirm" (Gerät im Standby) mit Datum u. Uhrzeit sowie ev. "Ereignis", vollständig.

Der Fehler scheint eindeutig mit dem akt. Firmwareupd. in Zusammenhang zu stehen !
Leider gibt es von Microsoft für diese Gerätegeneration NUR noch teuren Bezahl-Support >> auch im Chat !


mfG.
 
Thema:

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm - Ähnliche Themen

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch...
Oben