Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Diskutiere Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Miteinander!

Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen.
Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Office 365 Business - Logo wird nicht korrekt angezeigt.: Hallo ich habe von Office 365 Family zu Office 365 Business gewechselt. Ich habe einige Fragen, die mir keiner beantworten kann. 1. Wo...
Windows 10 Zurücksetzen-Schleife: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich mal wieder ein Windows-update gemacht, bei ca. 40% ging es nicht mehr weiter...
Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
Oben