Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Diskutiere Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Miteinander! Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen. Das Logo...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Miteinander!

Mein Lumia 950 bleibt dem heutigen Update (2 Zahnräder) danach mit dem Microsoft Logo in einer Schleife hängen.
Das Logo kommt und geht u. das Lumia startet nicht mehr.

Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife

Lumia 950 bleibt nach Update mit dem Microsoft Logo in einer Schleife - Ähnliche Themen

• Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
  • Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der...
  • Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt...
  • Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel: Hallo, der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera...
  • Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz

Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er...