Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.

Diskutiere Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon jemand gehabt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.

Sucheingaben

lumia 950 autofokus probleme

,

Lumia 950 autofocus

,

950 xl autofocus funktioniert nicht richtig

,
lumia 950 autofókusz
, Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche. , lumia 950 xl autofocus, microsoft lumia 950 macht gerusche

Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche. - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Autofocus Kamera Lumia 950

Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt...
  • Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider...