lumia 950 /550 cortana problem

Diskutiere lumia 950 /550 cortana problem im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Da stimmt doch mit dem update etwas nicht oder . Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Da stimmt doch mit dem update etwas nicht oder .
Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an die freisprecht einrichtung im anschließe hab ich bei sms eingang folgendes problem. Sie fragt beim Eingang ob ich die sms ignorieren oder Vorlesen will . Sag ich vorlesen bricht sie zu 99% ab . Manchmal fragt sie aber auch nur lesen nicht vorlesen egal was ich sage sie bricht ab . Alles andere versteht sie . Schreibe sms ,rufe an , wiederholen hinzufügen nur vorlesen bzw lesen versteht sie nicht .
das gleiche mit dem 550 auch win 10 . Getestet lumia 925 und 930 beide funktionieren tadellos .also kanns ja nur am win 10 liegen oder ????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumia 950 /550 cortana problem

Sucheingaben

Cortana bricht sms vorlesen ab

lumia 950 /550 cortana problem - Ähnliche Themen

• Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...
  • 0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine...
  • Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht

Kontakte von lumia 550 auf lumia 950 funktioniert nicht: Habe, wie in der Anweisung steht, eine Bluetooth-Verbindung zwischen beiden Geräten erfolgreich hergestellt. Dann vom Lumia 550 die App "Daten...
  • Lumia 550, 950 und 950 XL – Preise und Veröffentlichungstermine

Lumia 550, 950 und 950 XL – Preise und Veröffentlichungstermine: Bisher wurde über Preise und Termine zu den neuen Microsoft Lumia Geräten nur anhand der amerikanischen Daten spekuliert. Nun gibt es aber auch...